0 : 4
(0 : 3)
Form: NNSNN Form: SNNNN

Debakel für Edelstal

21.04.2018

2. Klasse Ost: Edelstal – Prellenkirchen, 0:4 (0:3)

Prellenkirchen erreichte einen 4:0-Erfolg bei Edelstal. Prellenkirchen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel beim Gast hatte Edelstal schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Dietmar Bayer versenkte die Kugel zum 1:0 (15.). In der 19. Minute brachte Tomas Takac das Netz für Prellenkirchen zum Zappeln. Milan Sihelsky brachte Prellenkirchen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (23.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Prellenkirchen in die Pause. Takac baute den Vorsprung von Prellenkirchen in der 48. Minute aus. Die 0:4-Heimniederlage von Edelstal war Realität, als Schiedsrichter Enver Cindi die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz. Seit sieben Spielen wartet Edelstal schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Offensive von Edelstal zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Prellenkirchen mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Mit dem Sieg baut Prellenkirchen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Prellenkirchen elf Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Offensiv sticht Prellenkirchen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 54 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

SC Edelstal - SV Prellenkirchen
0 : 4 (0 : 3)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

15' Dietmar Bayer zum 0:1
19' Tomas Takac zum 0:2
23' Milan Sihelsky zum 0:3
48' Tomas Takac zum 0:4

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Julian Pelzmann

SV Prellenkirchen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »