2 : 0
(1 : 0)
Form: USUSS Form: NSSSS

Doppelpack: Rigler schießt Margarethen/M. zum Sieg

31.03.2018

allgemein70_672x380
2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Hundsheim, 2:0 (1:0)

Für Hundsheim gab es in der Auswärtspartie gegen Margarethen/M. nichts zu holen. Hundsheim verlor mit 0:2. Das Hinspiel bei Hundsheim hatte Margarethen/M. schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Das 1:0 von Margarethen/M. stellte Matthias Rigler für den Gastgeber sicher (28.). Komfortabel war die Pausenführung von Margarethen/M. nicht, aber immerhin ging Margarethen/M. mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Mit dem 2:0 sicherte Rigler Margarethen/M. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (83.). Am Schluss siegte Margarethen/M. gegen Hundsheim.

Der Sieg über Hundsheim, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Margarethen/M. von Höherem träumen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Margarethen/M. zu besiegen. Hundsheim klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur sechs Zähler. Am Montag gastiert Hundsheim bei Edelstal.

SC Margarethen - SV Hundsheim
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Helmut Penz

Tore:

28' Matthias Rigler zum 1:0
83' Matthias Rigler zum 2:0

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Damir Kadric, Andreas Haumer

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Brandon Cortes Caicedo, Mustafa Cetinyürek, Alexander Schmölzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »