1 : 3
(0 : 1)
Form: NSNNN Form: NSSSS

Doppelpack: Vasko schießt Hundsheim zum Sieg

10.09.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Ost: Petronell – Hundsheim, 1:3 (0:1)

Am Sonntag verbuchte Hundsheim einen 3:1-Erfolg gegen Petronell. Auf dem Papier ging Hundsheim als Favorit ins Spiel gegen Petronell – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Peter Vasko für Hundsheim zur Führung (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Petronell durch Peter Cabadaj den Ball in der 57. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Vasko einen Treffer für Hundsheim im Ärmel hatte (82.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lukas Ankhelyi, der das 3:1 aus Sicht des Gasts perfekt machte (90.). Als Schiedsrichter Maximilian Kirschner die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Hundsheim die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Situation bei Petronell bleibt angespannt. Gegen Hundsheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Petronell wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Hundsheim nun auf dem vierten Platz steht. In der laufenden Spielzeit hat Petronell zu Hause noch kein Match für sich entschieden.

ASV Petronell - SV Hundsheim
1 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

45' Peter Vasko zum 0:1
57' Peter Cabadaj zum 1:1
82' Peter Vasko zum 1:2
90+2' Lukas Ankhelyi zum 1:3

ASV Petronell:

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Daniel Matzinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »