3 : 2
(1 : 0)
Form: UNUSU Form: NNNUS

Doppelpack von Hajdú ebnet den Weg

25.08.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Ost: Götzendorf Oranjezz – Rohrau, 3:2 (1:0)

Rohrau steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Götzendorf Oranjezz mit 2:3. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Norbert Hajdú nutzte die Chance für Götzendorf Oranjezz und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Rohrau brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Götzendorf Oranjezz hatte bis zur Pause Bestand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute gelang Oliver El Senosy der Ausgleichstreffer für Rohrau. Martin Duzek ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den Gast. Roland Namquita traf zum 2:2 zugunsten von Götzendorf Oranjezz (70.). Neun Minuten später ging der Gastgeber durch den zweiten Treffer von Hajdú in Führung. Letzten Endes holte Götzendorf Oranjezz gegen Rohrau drei Zähler.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Götzendorf Oranjezz nach diesem Erfolg auf Platz zwei. Trotz der Niederlage behält Rohrau den sechsten Tabellenplatz.

ASC Götzendorf - SC Rohrau
3 : 2 (1 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Christian Roth

Tore:

35' Norbert Hajdú zum 1:0
49' Oliver El Senosy zum 1:1
51' Martin Duzek zum 1:2
70' Roland Namquita zum 2:2
79' Norbert Hajdú zum 3:2

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Martin Damhoesl, Lukas Wittner, Norbert Hajdú, Roland Namquita, Christoph Gall

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Stefan Feitsch, Gregor Wohlwendt, Franz Krankl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »