3 : 2
(2 : 0)
Form: UNUSU Form: NSSSS

Doppelpack von Namquita ebnet den Weg

22.09.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Ost: Götzendorf Oranjezz – Hundsheim, 3:2 (2:0)

Nichts zu holen gab es für Hundsheim bei Götzendorf Oranjezz. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. Die Ausgangslage sprach für Götzendorf Oranjezz, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Roland Namquita glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Götzendorf Oranjezz (20./33.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Hundsheim den Spielstand (48.). In der 57. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Lukas Ankhelyi. Lukas Wittner machte in der 70. Minute das 3:2 von Götzendorf Oranjezz perfekt. Als Schiedsrichter Goran Knezevic die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Götzendorf Oranjezz die drei Zähler unter Dach und Fach.

Nach sieben absolvierten Spielen stockte Götzendorf Oranjezz sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Götzendorf Oranjezz präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Götzendorf Oranjezz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Hundsheim. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Trotz der Niederlage bleibt Hundsheim auf Platz vier.

ASC Götzendorf - SV Hundsheim
3 : 2 (2 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

20' Roland Namquita zum 1:0
33' Roland Namquita zum 2:0
48' Peter Vasko zum 2:1
57' Lukas Ankhelyi zum 2:2
70' Lukas Wittner zum 3:2

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Markus Behm, Mathias Kopecky, Jakob Kusolitsch

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Daniel Matzinger, Christoph Rauscher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »