2 : 3
(1 : 1)
Form: SNSSN Form: NNNNS

Doppelschlag von Kuba trifft Höflein hart

15.04.2018

2. Klasse Ost: Höflein – Sarasdorf, 2:3 (1:1)

Im Spiel von Höflein gegen Sarasdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Die Ausgangslage sprach für Sarasdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mario Orsolic sein Team in der zehnten Minute. Die Weichen auf Sieg für Sarasdorf stellte Serhat Erol, der in Minute 17 zur Stelle war. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Höflein legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Thomas Rupp zum 2:1 (46.). Roman Kuba schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Sarasdorf (58./90.). Als Schiedsrichter Amel Ejup die Begegnung schließlich abpfiff, war Höflein vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

Wann bekommt Höflein die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Sarasdorf gerät man immer weiter in die Bredouille. Höflein hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück.

Im Tableau hat der Sieg von Sarasdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Sarasdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Sarasdorf musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

SC Höflein - SC Sarasdorf
2 : 3 (1 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Amel Ejup

Tore:

10' Mario Orsolic zum 1:0
17' Serhat Erol zum 1:1
46' Thomas Rupp zum 2:1
58' Roman Kuba zum 2:2
90+3' Roman Kuba zum 2:3

SC Höflein:

Gelbe Karten: Damir Seferaj, Marko Vujasin

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Sebastian Schopf, Christoph Willem Jozef Aretz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »