2 : 1
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: NNNUS

Edelstal dreht das Spiel

20.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Edelstal – Rohrau, 2:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Edelstal siegte mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte Rohrau einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Edelstal und Rohrau ohne Torerfolg in die Kabinen. Philipp Steiner brach für Rohrau den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung für den Gast. Rohrau musste den Treffer von Dusan Vangel zum 1:1 hinnehmen (80.). Robert Uhrovcik besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für Edelstal (81.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Rohrau die maximale Punkteausbeute.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Edelstal nur sechs Zähler. Edelstal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Edelstal Position zwölf der 2. Klasse Ost inne. Rohrau hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Rohrau den zehnten Tabellenplatz.

SC Edelstal - SC Rohrau
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

66' Philipp Steiner zum 0:1
80' Dusan Vangel zum 1:1
81' Robert Uhrovcik zum 2:1

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Robert Uhrovcik, Rastislav Hevessy

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Oliver El Senosy

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »