4 : 2
(3 : 0)
Form: NNSNN Form: UUSSS

Edelstal siegt gegen Au/L.

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Edelstal – Au/L., 4:2 (3:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Edelstal und Au/L. 4:2. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Edelstal die Nase vorn.

Der Gastgeber startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Hall und Ondrejkovic für Hawas und Novak. Auch Au/L. stellte um und begann mit Dragschitz, Zwiletitsch, Fetahaj und Papak für Ehrnhofer, Zwiletitsch und Günes.

Viktor Hall war zur Stelle und markierte das 1:0 von Edelstal (15.). Dusan Vangel schoss die Kugel zum 2:0 für Edelstal über die Linie (24.). Der dritte Streich von Edelstal war Erik Ondrejkovic vorbehalten (38.). Edelstal dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Kustrin Fetahaj glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Au/L. (49./81.). In der Nachspielzeit besserte Vangel seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 90. Minute seinen zweiten Tagestreffer für Edelstal erzielte. Edelstal war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Au/L. und fuhr somit einen Sieg ein.

Edelstal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. Edelstal bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz.

Au/L. bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 46 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Ost. Am Samstag, den 10.09.2016, tritt Edelstal bei Stixneusiedl an (16:30 Uhr), einen Tag später (16:30 Uhr) genießt Au/L. Heimrecht gegen Hundsheim.

SC Edelstal - SC Au
4 : 2 (3 : 0)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Patrick Wucherer

Tore:

15' Viktor Hall zum 1:0
24' Dusan Vangel zum 2:0
38' Erik Ondrejkovic zum 3:0
49' Kustrin Fetahaj zum 3:1
81' Kustrin Fetahaj zum 3:2
90+1' Dusan Vangel zum 4:2

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Daniel Wiesinger

SC Au:

Gelbe Karten: Marco Zwiletitsch, Ömer Papak, Blakaj Argezon, Martin Dragschitz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »