0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: USSSN

Edelstal und Bruck/L. KM II trennen sich torlos

23.09.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Ost: Edelstal – Bruck/L. KM II, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Edelstal und der Zweitvertretung von Bruck/L. KM vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die bisherige Saisonbilanz von Edelstal bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der Gastgeber wartet weiter auf den ersten Dreier auf heimischem Terrain. Edelstal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Edelstal das Problem. Erst vier Treffer markierte Edelstal – kein Team der 2. Klasse Ost ist schlechter.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Bruck/L. KM II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

SC Edelstal - ASK - BSC Bruck/L. II
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Johann Strasser

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Robert Uhrovcik

ASK - BSC Bruck/L. II:

Gelbe Karten: Dominik Paxner, Jan Bayer, Kevin Gruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »