2 : 5
(0 : 2)
Form: NSNNN Form: USUSS

Erneuter Patzer von Petronell

24.09.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Ost: Petronell – Margarethen/M., 2:5 (0:2)

Petronell und Margarethen/M. verließen den Platz beim Endstand von 2:5. Kevin Papai versenkte die Kugel zum 1:0 (8.). Sandor Nagy nutzte die Chance für Margarethen/M. und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Hikmet Serin die Akteure in die Pause. Das 3:0 für Margarethen/M. stellte Papai sicher. In der 51. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Nagy überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den Gast (53.). Mit zwei schnellen Treffern von David Oros (70.) und Mario Köck (74.) machte Petronell deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Rijad Kurbegovic, der das 5:2 aus Sicht von Margarethen/M. perfekt machte (89.). Letztlich fuhr Margarethen/M. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Margarethen/M. siegte klar gegen Petronell.

Die Misere von Petronell hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Petronell musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Petronell insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vor heimischer Kulisse bleibt Petronell weiter sieglos. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Margarethen/M. – Petronell bleibt weiter unten drin. Margarethen/M. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz.

ASV Petronell - SC Margarethen
2 : 5 (0 : 2)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Hikmet Serin

Tore:

8' Kevin Papai zum 0:1
35' Sandor Nagy zum 0:2
51' Kevin Papai zum 0:3
53' Sandor Nagy zum 0:4
70' David Oros zum 1:4
74' Mario Köck zum 2:4
89' Rijad Kurbegovic zum 2:5

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Mert Cubuk, Philipp Moser, Mario Köck, Roman Zahoran

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Martin Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »