3 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNS Form: USSSN

Erol bestraft Bruck/L. KM II in der Schlussphase

31.03.2018

allgemein57_672x380
2. Klasse Ost: Sarasdorf – Bruck/L. KM II, 3:1 (0:1)

Durch ein 3:1 holte sich Sarasdorf in der Partie gegen die Zweitvertretung von Bruck/L. KM drei Punkte. Das Hinspiel bei Bruck/L. KM II hatte Sarasdorf schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden. Luca Pichler war zur Stelle und markierte das 1:0 von Bruck/L. KM II (28.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastes. Lange spielte die Zeit für Bruck/L. KM II, doch damit war in der 85. Minute Schluss, als Serhat Erol zum Ausgleich für Sarasdorf traf. Für das zweite Tor von Sarasdorf war Michael Böcskei verantwortlich, der in der 89. Minute das 2:1 besorgte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ibrahim Buljubasic, der das 3:1 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Sarasdorf Bruck/L. KM II 3:1.

Im Tableau hat der Sieg von Sarasdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Sarasdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

In der Defensivabteilung von Bruck/L. KM II knirscht es weiter gewaltig, weshalb Bruck/L. KM II weiter im Schlamassel steckt. Bruck/L. KM II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Bruck/L. KM II insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation von Bruck/L. KM II ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Sarasdorf handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein. Vor heimischem Publikum trifft Sarasdorf am nächsten Montag auf Götzendorf Oranjezz, während Bruck/L. KM II am selben Tag Prellenkirchen in Empfang nimmt.

SC Sarasdorf - ASK - BSC Bruck/L. II
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

28' Luca Pichler zum 0:1
85' Serhat Erol zum 1:1
89' Michael Böcskei zum 2:1
90+2' Ibrahim Buljubasic zum 3:1

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Christoph Fasching, Thomas Worring, Christoph Maranda

ASK - BSC Bruck/L. II:

Gelbe Karten: Lukas Gorgosilich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »