0 : 1
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: UNUSU

Götzendorf Oranjezz baut Serie aus

12.05.2018

2. Klasse Ost: Petronell – Götzendorf Oranjezz, 0:1 (0:0)

Götzendorf Oranjezz trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Petronell davon. Den großen Hurra-Stil ließ Götzendorf Oranjezz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der Gast letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Christoph Gall brach für Götzendorf Oranjezz den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den Tabellenprimus. Als Schiedsrichter Enver Cindi die Begegnung schließlich abpfiff, war Petronell vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Der Gastgeber macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 13. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Petronell, sodass man lediglich drei Punkte holte. Petronell musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Petronell insgesamt auch nur vier Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Insbesondere an vorderster Front kommt Petronell nicht zur Entfaltung, sodass nur 29 erzielte Treffer auf das Konto von Petronell gehen.

Seit 17 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Götzendorf Oranjezz zu besiegen. Götzendorf Oranjezz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Götzendorf Oranjezz. Insgesamt erst 17-mal gelang es dem Gegner, Götzendorf Oranjezz zu überlisten.

ASV Petronell - ASC Götzendorf
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

68' Christoph Gall zum 0:1

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Martin Bucak, Benjamin Pointinger, Oliver Küffe

ASC Götzendorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »