3 : 0
(1 : 0)
Form: UNUSU Form: NNNUS

Götzendorf Oranjezz besiegt Rohrau souverän mit 3:0

08.04.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ost: Götzendorf Oranjezz – Rohrau, 3:0 (1:0)

Rohrau kehrte vom Auswärtsspiel gegen Götzendorf Oranjezz mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Götzendorf Oranjezz ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Rohrau einen klaren Erfolg.

Götzendorf Oranjezz nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Brnjic, Kusolitsch und Besel statt Handzic und Wittner. Auch Rohrau tauschte auf fünf Positionen. Dort standen Wohlwendt, Breitwieser, Krasnici, Guiga und Melmer für Steiner und Loitsch in der Startformation.

In der zehnten Minute erzielte Jakob Kusolitsch das 1:0 für Götzendorf Oranjezz. Rohrau brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Götzendorf Oranjezz hatte bis zur Pause Bestand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Götzendorf Oranjezz den eigenen Vorsprung aus. Roland Namquita traf zum 2:0 (54.). In der 65. Minute zeigte Schiedsrichter Ernst Karmann Ahmed Guiga von Rohrau die Rote Karte. Marvin Besel vollendete zum dritten Tagestreffer in der 73. Spielminute. Am Ende stand Götzendorf Oranjezz als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Götzendorf Oranjezz deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Götzendorf Oranjezz in diesem Ranking auf. Götzendorf Oranjezz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der Zu-null-Sieg lässt Götzendorf Oranjezz passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Defensive von Götzendorf Oranjezz (13 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Ost zu bieten hat.

Nach der klaren Pleite gegen Götzendorf Oranjezz steht Rohrau mit dem Rücken zur Wand. Im Sturm von Rohrau stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Götzendorf Oranjezz trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Höflein.

ASC Götzendorf - SC Rohrau
3 : 0 (1 : 0)

Dienstag, 15.11.2016, Schiedsrichter Ernst Karmann

Tore:

10' Jakob Kusolitsch zum 1:0
54' Roland Namquita zum 2:0
73' Marvin Besel zum 3:0

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Ilija Brnjic

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Gregor Wohlwendt, Michael Prusa, Martin Breitwieser, Markus Melmer, Marek Balaz, Manuel Krasnici

Rote Karten: Ahmed Guiga

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »