2 : 0
(1 : 0)
Form: NUSUN Form: UNUSU

Haslau baut Serie aus

19.05.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Ost: Haslau – Götzendorf Oranjezz, 2:0 (1:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Haslau und Götzendorf Oranjezz 2:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Haslau heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Stefan Varga nutzte die Chance für Haslau und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status Quo, doch in der Nachspielzeit war es Luciano Pizzonia vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 2:0 für Haslau zu erhöhen. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Tabellenprimus ist seit fünf Spielen unbezwungen. Haslau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 19 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Erfolgsgarant von Haslau ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 84 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Götzendorf Oranjezz die dritte Pleite am Stück. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Götzendorf Oranjezz bisher zwölf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Trotz der Niederlage behält Götzendorf Oranjezz den fünften Tabellenplatz.

SC Haslau - ASC Götzendorf
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

14' Stefan Varga zum 1:0
90+3' Luciano Pizzonia zum 2:0

SC Haslau:

Gelbe Karten: Peter Toth

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Ender Altun, Markus Behm

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »