2 : 1
(2 : 1)
Form: NUSUN Form: NSSSS

Haslau bleibt Herr im eigenen Haus

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Ost: Haslau – Hundsheim, 2:1 (2:1)

Hundsheim kehrte vom Auswärtsspiel gegen Haslau mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Haslau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Beim Gastgeber standen diesmal Hlina, Schüssler und Mitterer statt Simon, Varga, Papai, Krucky und Toth auf dem Platz. Auch Hundsheim veränderte die Startelf und schickte Math und Akgündüz für Luxbacher, Math, Ankhelyi, Cortes Caicedo und Masarik auf das Feld.

Für das erste Tor sorgte Roman Hlina. In der 21. Minute traf der Spieler von Haslau ins Schwarze. Das 1:1 von Hundsheim stellte Emrah Akgündüz für den Gast sicher (33.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Alexander Mitterer zum 2:1 zugunsten von Haslau (42.). Komfortabel war die Pausenführung des Tabellenprimus nicht, aber immerhin ging Haslau mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Obwohl Hundsheim bei Rückkehr aus der Kabine gegen Haslau mit lediglich einem Tor zurückgelegen hatte, gelang es nicht, die Partie zu den eigenen Gunsten zu drehen. Schließlich fuhr Hundsheim ohne Punkte nach Hause.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Haslau die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Haslau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Haslau elf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Wer soll Haslau noch stoppen? Haslau verbuchte gegen Hundsheim die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Ost weiter an. An der Hintermannschaft von Haslau ist kaum ein Vorbeikommen, erst zehnmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Ost weist bis dato einen besseren Wert auf.

Die gute Bilanz von Hundsheim hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hundsheim bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Hundsheim macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz. Der Angriff von Hundsheim wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist Haslau zu Rohrau, tags zuvor begrüßt Hundsheim Wolfsthal vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

SC Haslau - SV Hundsheim
2 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

21' Roman Hlina zum 1:0
33' Emrah Akgündüz zum 1:1
42' Alexander Mitterer zum 2:1

SC Haslau:

Gelbe Karten: Benjamin Schüssler

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Thomas Math

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »