1 : 3
(0 : 1)
Form: NSSSS Form: NUSUN

Haslau triumphiert im Gipfeltreffen

12.05.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Ost: Hundsheim – Haslau, 1:3 (0:1)

1:3 hieß es nach dem Spiel von Hundsheim gegen Haslau. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Haslau wurde der Favoritenrolle gerecht. Der Gast war im Hinspiel gegen Hundsheim zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Für den Führungstreffer zeichnete Peter Toth verantwortlich (36.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Toth schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Filip Simon von Haslau wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (77.). Den gebrauchten Tag von Hundsheim unterstrich in der Folge die vorzeitige Hinausstellung von Jan Jankovic durch eine Rote Karte (81.). Peter Vasko witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den Gastgeber ein (84.). Haslau baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Luciano Pizzonia in der 90. Minute traf. Schlussendlich reklamierte der Ligaprimus einen Sieg in der Fremde für sich und wies Hundsheim in die Schranken.

Die gute Bilanz von Hundsheim hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hundsheim bisher 13 Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Hundsheim auf Platz zwei.

Haslau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Haslau ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit beeindruckenden 80 Treffern stellt Haslau den besten Angriff der 2. Klasse Ost. Am kommenden Samstag trifft Hundsheim auf Wolfsthal, Haslau spielt am selben Tag gegen Rohrau.

SV Hundsheim - SC Haslau
1 : 3 (0 : 1)

Samstag, 29.04.2017, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

36' Peter Toth zum 0:1
55' Peter Toth zum 0:2
84' Peter Vasko zum 1:2
90+2' Luciano Pizzonia zum 1:3

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Peter Math

Rote Karten: Jan Jankovic

SC Haslau:

Gelbe Karten: Tomas Krucky, Benjamin Schüssler

Rote Karten: Filip Simon

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »