5 : 0
(1 : 0)
Form: UUSSS Form: NSNNN

Herbe Schlappe für Petronell

03.06.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Ost: Au/L. – Petronell, 5:0 (1:0)

Au/L. spuckte Petronell in die Suppe und gewann deutlich mit 5:0. Au/L. hat mit dem Sieg über Petronell einen Coup gelandet. Das Hinspiel war 5:3 zugunsten des Gasts ausgegangen. Petronell musste den Treffer von Andreas Zwiletitsch zum 1:0 hinnehmen (16.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Au/L. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gastgeber erneut durch und so erhöhte Gerhard Piplics den Spielstand in der 60. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für Au/L. von Bojan Culibrk hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Der vierte Streich von Au/L. war Mark Miljevic vorbehalten (70.). Zwiletitsch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:0 für Au/L. her (90.). Am Schluss siegte Au/L. gegen Petronell.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Au/L. auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Au/L. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und 17 Pleiten. Petronell baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Au - ASV Petronell
5 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

16' Andreas Zwiletitsch zum 1:0
60' Gerhard Piplics zum 2:0
67' Bojan Culibrk zum 3:0
70' Mark Miljevic zum 4:0
90+3' Andreas Zwiletitsch zum 5:0

SC Au:

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Florian Gruber, Roman Zahoran, Mario Köck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »