0 : 3
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: NSSSS

Hundsheim spielt bei Edelstal groß auf

02.04.2018

allgemein24_672x380
2. Klasse Ost: Edelstal – Hundsheim, 0:3 (0:0)

Gegen Hundsheim holte sich Edelstal eine 0:3-Schlappe ab. Hundsheim war im Hinspiel gegen Edelstal zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Hundsheim endlich Grund zum Jubeln, als Lukas Ankhelyi das 1:0 für den Gast markierte. Mustafa Cetinyürek beseitigte mit seinen Toren (76./86.) die letzten Zweifel am Sieg von Hundsheim. Schlussendlich reklamierte Hundsheim einen Sieg in der Fremde für sich und wies Edelstal in die Schranken.

Mit nur 16 Treffern stellt Edelstal den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Ost. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Edelstal weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Hundsheim war am Ende kein Kraut gewachsen. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Edelstal hält Hundsheim auch in der Tabelle gut im Rennen.

SC Edelstal - SV Hundsheim
0 : 3 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Christian Gruber

Tore:

73' Lukas Ankhelyi zum 0:1
76' Mustafa Cetinyürek zum 0:2
86' Mustafa Cetinyürek zum 0:3

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Mathias Glock

SV Hundsheim:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »