- : -
(- : -)
Form: SNSSN Form: NNNNS

Hundsheim wacht erst nach dem Rückstand auf

05.11.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Ost: Au/L. – Hundsheim, 2:5 (2:2)

Hundsheim ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Patrick Liebentritt brachte Au/L. in der ersten Minute in Front. Bereits in der 13. Minute erhöhte Andreas Zwiletitsch den Vorsprung des Gastgebers. Die Weichen auf Sieg für Hundsheim stellte Christoph Rauscher, der in Minute 30 zur Stelle war. Peter Math witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den Gast ein (39.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Lukas Ankhelyi schnürte einen Doppelpack (67./77.), sodass Hundsheim fortan mit 4:2 führte. Mit dem 5:2 sicherte Math Hundsheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (79.). Ein starker Auftritt ermöglichte Hundsheim am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Au/L.

Mit 48 Toren fing sich Au/L. die meisten Gegentore in der 2. Klasse Ost. Au/L. verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Au/L. musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Au/L. insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der klaren Pleite gegen Hundsheim steht Au/L. mit dem Rücken zur Wand. Hundsheim stabilisiert nach dem Erfolg über Au/L. die eigene Position im Klassement.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »