3 : 0
(1 : 0)
Form: SSSNN Form: SNSSN

Klare Sache für Wolfsthal

20.05.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Ost: Wolfsthal – Höflein, 3:0 (1:0)

Bei Wolfsthal holte sich Höflein eine 0:3-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Wolfsthal keine Zweifel aufkommen und trug gegen Höflein einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte Höflein mit 4:0 gewonnen. Miriton Kokollari nutzte die Chance für Wolfsthal und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Durch ein Eigentor von Senad Hadzihajdic verbesserte Wolfsthal den Spielstand auf 2:0 für sich (54.). Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Alberin Kokollari hatte das Spiel seinen Sieger in der 79. Minute eigentlich schon gefunden. Als Schiedsrichter Patrick Mostböck die Partie abpfiff, reklamierte Wolfsthal schließlich einen 3:0-Heimsieg für sich.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Wolfsthal seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt zehn Spiele ist es her. Wolfsthal sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Wolfsthal behauptet nach dem Erfolg über Höflein den zweiten Tabellenplatz. Mit 75 geschossenen Toren gehört Wolfsthal offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Ost.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Höflein die dritte Pleite am Stück. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Höflein insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Höflein in der Tabelle auf Platz neun.

SC Wolfsthal - SC Höflein
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Patrick Mostböck

Tore:

38' Miriton Kokollari zum 1:0
54' Senad Hadzihajdic zum 2:0 (Eigentor)
79' Alberin Kokollari zum 3:0

SC Wolfsthal:

Gelbe Karten: Mustafa Öztürk, Miriton Kokollari

SC Höflein:

Gelbe Karten: Manuel Steinkogler, Marcel Thier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »