3 : 1
(1 : 1)
Form: USUSS Form: NSNNN

Marquez fliegt - und es geht dahin mit Petronell

28.04.2018

2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Petronell, 3:1 (1:1)

Bei Margarethen/M. holte sich Petronell eine 1:3-Schlappe ab. Das Hinspiel bei Petronell hatte Margarethen/M. schlussendlich mit 5:2 für sich entschieden. Lukas Rigler brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Margarethen/M. über die Linie (15.). Für das 1:1 von Petronell zeichnete Richard Pilny verantwortlich (39.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Die zweiten 45 Minuten begannen für Petronell denkbar ungünstig. Gustavo Daniel Marquez sah die Ampelkarte (50.). Durch den Platzverweis von Patrik Redler geriet der Gast in der 66. Minute in doppelte Unterzahl. Petronell musste jetzt alles daran setzen, das Unentschieden zu verteidigen. Martin Bauer beförderte das Leder zum 2:1 von Margarethen/M. in die Maschen (70.). Schiri Andreas Reithofer schickte Kevin Papai vom Gastgeber mit Gelb-Rot zum Duschen (73.). Margarethen/M. baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Rijad Kurbegovic in der 92. Minute traf. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Margarethen/M. Petronell 3:1.

Die drei Punkte bringen für Margarethen/M. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Wann bekommt Petronell die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Margarethen/M. gerät Petronell immer weiter in die Bredouille. Petronell musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Petronell insgesamt auch nur drei Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Petronell weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Margarethen/M. war am Ende kein Kraut gewachsen. Die Offensive von Petronell strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Petronell bis jetzt erst 27 Treffer zutage förderte.

SC Margarethen - ASV Petronell
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Andreas Reithofer

Tore:

15' Lukas Rigler zum 1:0
39' Richard Pilny zum 1:1
70' Martin Bauer zum 2:1
92' Rijad Kurbegovic zum 3:1

SC Margarethen:

Gelbe Karten: David Pachhammer, Armin Peter, Kevin Papai

Gelb/Rote Karten: Kevin Papai

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Gustavo Daniel Marquez, Mert Cubuk, Michael Holcik

Gelb/Rote Karten: Gustavo Daniel Marquez

Rote Karten: Patrik Redler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »