0 : 3
(0 : 2)
Form: UUSSS Form: NUSUN

Mitterer sichert Haslau den Auswärtserfolg

12.05.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Ost: Au/L. – Haslau, 0:3 (0:2)

Mit 0:3 verlor Au/L. am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Haslau. Haslau setzte sich standesgemäß gegen Au/L. durch. Das Hinspiel hatte Haslau für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 7:0. Alexander Mitterer trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Bevor es in die Pause ging, hatte Luciano Pizzonia noch das 2:0 von Haslau parat (45.). Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Der Spitzenreiter ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Mitterer in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Haslau (65.). Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Haslau am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Au/L.

Vor fünf Spielen bejubelte Au/L. zuletzt einen Sieg. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. In der Defensivabteilung von Au/L. knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In der Verteidigung von Au/L. stimmt es ganz und gar nicht: 68 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Haslau die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Haslau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Haslau 14 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Nachdem Haslau hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Haslau weiter im Rennen um die vorderen Plätze. An der Hintermannschaft von Haslau ist kaum ein Vorbeikommen, erst 15-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Ost weist bis dato einen besseren Wert auf. Am Samstag, den 01.04.2017, tritt Au/L. bei Wolfsthal an (18:00 Uhr), einen Tag später (16:30 Uhr) genießt Haslau Heimrecht gegen Stixneusiedl.

SC Au - SC Haslau
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Erol Erdil

Tore:

7' Alexander Mitterer zum 0:1
45' Luciano Pizzonia zum 0:2
65' Alexander Mitterer zum 0:3

SC Au:

Gelbe Karten: Cagdas Günes, Martin Dragschitz

SC Haslau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »