0 : 3
(0 : 2)
Form: USUSS Form: SUUUS

Nackenschlag für Margarethen/M.

08.04.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Stixneusiedl, 0:3 (0:2)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Margarethen/M. und Stixneusiedl lautete 0:3. Stixneusiedl setzte sich standesgemäß gegen Margarethen/M. durch.

Stixneusiedl brachte im Vergleich zum letzten Spiel Frauhammer, Madl und Secany für Artner, Török und Beck von Beginn an. Johann Pany war zur Stelle und markierte das 1:0 des Gasts (14.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Andreas Mörk seine Chance und schoss das 2:0 (43.) für Stixneusiedl. Mit der Führung für Stixneusiedl ging es in die Kabine. Klaus Frauhammer brachte Stixneusiedl in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (69.). Letzten Endes ging Stixneusiedl im Duell mit Margarethen/M. als Sieger hervor.

Die Not von Margarethen/M. wird immer größer. Gegen Stixneusiedl verlor Margarethen/M. bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Margarethen/M. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Abstiegssorgen von Margarethen/M. sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Zu-null-Sieg lässt Stixneusiedl passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Während Margarethen/M. am kommenden Sonntag Haslau empfängt, bekommt es Stixneusiedl am selben Tag mit Prellenkirchen zu tun.

SC Margarethen - SV Stixneusiedl
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

14' Johann Pany zum 0:1
43' Andreas Mörk zum 0:2
69' Klaus Frauhammer zum 0:3

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Jürgen Krammer

SV Stixneusiedl:

Gelbe Karten: Martin Secany, Lukas Madl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »