1 : 2
(0 : 2)
Form: UUSSS Form: NNNUS

Nächster Erfolg für Rohrau

13.05.2018

2. Klasse Ost: Au/L. – Rohrau, 1:2 (0:2)

Rohrau verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Au/L. Den großen Hurra-Stil ließ Rohrau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel beim Gast hatte Au/L. schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

In der zehnten Minute erzielte Markus Melmer das 1:0 für Rohrau. In der 25. Minute brachte Ramazan Yokus das Netz für Rohrau zum Zappeln. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Aufgegeben hatte Au/L. dieses Spiel noch nicht. So gelang Semir Hodzic in der 63. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Marek Balaz wurde in der 81. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Rohrau die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Zehn gegen zehn lautete die Devise ab der 85. Minute, nachdem Rajo Djokic von Au/L. die Gelb-Rote Karte erhalten hatte. Am Ende hieß es für Rohrau: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Au/L.

Trotz der Niederlage behält Au/L. den elften Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Au/L. insgesamt auch nur sechs Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit dem Gewinnen tat sich Au/L. zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Im Angriff weist Au/L. deutliche Schwächen auf, was die nur 30 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Durch den Erfolg verbessert sich Rohrau im Klassement auf Platz drei. Mit dem Sieg baut Rohrau die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Rohrau zwölf Siege, vier Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Rohrau zu besiegen.

SC Au - SC Rohrau
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Mustafa Kölemen

Tore:

10' Markus Melmer zum 0:1
25' Ramazan Yokus zum 0:2
63' Semir Hodzic zum 1:2

SC Au:

Gelbe Karten: Edin Dilaver, Rajo Djokic, Andreas Zwiletitsch, Christopher Wolf, Semir Hodzic

Gelb/Rote Karten: Rajo Djokic

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Marek Balaz, Ramazan Yokus, Philipp Steiner, Ümit Altuntop, Manuel Krasnici, Martin Breitwieser

Gelb/Rote Karten: Marek Balaz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »