2 : 4
(1 : 2)
Form: NNNNS Form: SUUUS

Pany ist dreimal zur Stelle

21.10.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Ost: Sarasdorf – Stixneusiedl, 2:4 (1:2)

Stixneusiedl kam am Samstag zu einem 4:2-Erfolg gegen Sarasdorf. Sarasdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Juray Török brachte Stixneusiedl in der 16. Minute in Front. Johann Pany schoss für den Gast in der 32. Minute das zweite Tor. Michael Böcskei witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Sarasdorf ein (37.). Zur Pause war Stixneusiedl im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (49./52.) zum 4:1 schockte Pany Sarasdorf. Michael Huber versenkte den Ball in der 74. Minute im Netz von Stixneusiedl. Als Schiedsrichter Franz Schwarzl die Begegnung schließlich abpfiff, war Sarasdorf vor heimischer Kulisse mit 2:4 geschlagen.

Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen Stixneusiedl kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Sarasdorf den achten Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Stixneusiedl auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Stixneusiedl stabilisiert nach dem Erfolg über Sarasdorf die eigene Position im Klassement. Die Offensive von Stixneusiedl in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 37-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Sarasdorf gelang dies heute nicht besonders gut.

SC Sarasdorf - SV Stixneusiedl
2 : 4 (1 : 2)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

16' Juray Török zum 0:1
32' Johann Pany zum 0:2
37' Michael Böcskei zum 1:2
49' Johann Pany zum 1:3
52' Johann Pany zum 1:4
74' Michael Huber zum 2:4

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Christoph Fasching

SV Stixneusiedl:

Gelbe Karten: Wolfgang Beck, Christian Stankovic, Lukas Madl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »