2 : 0
(1 : 0)
Form: NSNNN Form: USUSS

Petronell hält die Null fest

08.04.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Ost: Petronell – Margarethen/M., 2:0 (1:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Margarethen/M. vom Auswärtsmatch bei Petronell in Richtung Heimat. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Petronell wurde der Favoritenrolle gerecht.

Petronell tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Tabakovic, Köck und Culibrk standen heute Bucak und Nemcik auf dem Platz. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Arnel Midzan mit dem 1:0 für Petronell zur Stelle (44.). Margarethen/M. glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Petronell in die Kabinen. Den Vorsprung baute Petronell dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Marian Farkas traf in der 67. Minute zum 2:0. Insgesamt reklamierte Petronell gegen Margarethen/M. einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Petronell zu besiegen. Trotz des Sieges fällt Petronell in der Tabelle auf Platz sieben.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Margarethen/M. noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Margarethen/M. musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Margarethen/M. insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Den Kampf um die Klasse geht Margarethen/M. in der Rückrunde von der elften Position an. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Petronell zu Prellenkirchen, gleichzeitig begrüßt Margarethen/M. Au/L. auf heimischer Anlage.

ASV Petronell - SC Margarethen
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 08.10.2016, Schiedsrichter Ernst Karmann

Tore:

44' Arnel Midzan zum 1:0
67' Marian Farkas zum 2:0

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Rastislav Nemcik, Miroslav Bucak

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Fabian Fritz, Armin Peter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »