0 : 1
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: SUUUS

Racz sichert den Arbeitssieg

12.05.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Ost: Edelstal – Stixneusiedl, 0:1 (0:0)

Stixneusiedl trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Im Hinspiel hatte Stixneusiedl einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 75. Minute hatten die Anhänger von Stixneusiedl endlich Grund zum Jubeln, als Dusan Racz das 1:0 für Stixneusiedl markierte. Am Ende schlug Stixneusiedl Edelstal auswärts.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Edelstal deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Edelstal sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Edelstal den zwölften Tabellenplatz. Der Angriff ist bei Edelstal die Problemzone. Nur 31 Treffer erzielte Edelstal bislang.

Stixneusiedl macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Edelstal tritt kommenden Sonntag um 16:30 Uhr bei Haslau an. Bereits einen Tag vorher reist Stixneusiedl zu Hundsheim. Anpfiff ist ebenfalls um 16:30 Uhr.

SC Edelstal - SV Stixneusiedl
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 16.04.2017, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

75' Dusan Racz zum 0:1

SV Stixneusiedl:

Gelbe Karten: Karl Gausterer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »