1 : 0
(0 : 0)
Form: USUSS Form: NSNNN

Rigler sorgt für Last-Minute-Sieg

14.05.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Petronell, 1:0 (0:0)

Margarethen/M. trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten von Petronell ausgegangen. Torlos ging es in die Kabinen. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Mert Cubuk verließ in der 65. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Petronell fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Margarethen/M. brach den Bann in der Nachspielzeit, als Matthias Rigler das erste Tor des Spiels erzielte (90.). Als Schiedsrichter Christian Linder die Partie abpfiff, reklamierte Margarethen/M. schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Margarethen/M. ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges bleibt Margarethen/M. auf Platz sieben. In den letzten fünf Begegnungen holte Petronell insgesamt nur vier Zähler. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 34 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SC Margarethen - ASV Petronell
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Christian Linder

Tore:

90+3' Matthias Rigler zum 1:0

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Armin Peter, Damir Kadric, Andreas Haumer, Dominic Hiller

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Rastislav Nemcik, Mert Cubuk

Gelb/Rote Karten: Mert Cubuk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »