1 : 2
(1 : 0)
Form: NNNUS Form: USUSS

Rohrau bringt Führung nicht über die Zeit

12.05.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Ost: Rohrau – Margarethen/M., 1:2 (1:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Rohrau und Margarethen/M. 1:2. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Margarethen/M. hatte mit 5:1 gewonnen.

Oliver El Senosy brachte Rohrau in der 13. Minute in Front. Margarethen/M. brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Rohrau hatte bis zur Pause Bestand. Lange spielte die Zeit für Rohrau, doch damit war in der 83. Minute Schluss, als Matthias Rigler zum Ausgleich für Margarethen/M. traf. Auf ungewöhnlichem Posten zeigte sich heute Martin Bauer. Die Torhüterin erzielte den spielentscheidenden Treffer in der 87. Minute. Schließlich strich Margarethen/M. die Optimalausbeute gegen Rohrau ein.

Nach der Niederlage gegen Margarethen/M. bleibt Rohrau weiterhin glücklos. Trotz der Niederlage behält Rohrau den achten Tabellenplatz.

Margarethen/M. ist seit fünf Spielen unbezwungen. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten. Den Kampf um die Klasse geht Margarethen/M. in der Rückrunde von der elften Position an. Nächster Prüfstein für Rohrau ist Prellenkirchen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 16:30). Margarethen/M. misst sich zur selben Zeit mit Höflein.

SC Rohrau - SC Margarethen
1 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 02.04.2017, Schiedsrichter Ermin Mujic

Tore:

13' Oliver El Senosy zum 1:0
83' Matthias Rigler zum 1:1
87' Martin Bauer zum 1:2

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Philipp Steiner, Filip Mikoczi

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Sandor Nagy, Andreas Haumer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »