2 : 1
(0 : 1)
Form: SNSSN Form: USSSN

Rupp macht den Unterschied

03.09.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Ost: Höflein – Bruck/L. KM II, 2:1 (0:1)

Durch ein 2:1 holt sich Höflein in der Partie gegen die Zweitvertretung von Bruck/L. KM drei Punkte. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Das 1:0 von Bruck/L. KM II bejubelte Mario Cvrcek (38.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Höflein, indem Mario Orsolic in der 56. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Thomas Rupp, der in der 74. Minute zur Stelle war. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Höflein Bruck/L. KM II 2:1.

Die drei Punkte bringen für Höflein keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Bruck/L. KM II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

SC Höflein - ASK - BSC Bruck/L. II
2 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

38' Mario Cvrcek zum 0:1
56' Mario Orsolic zum 1:1
74' Thomas Rupp zum 2:1

SC Höflein:

Gelbe Karten: Jürgen Geyer, Valentin Korcz, Martin Almstädter

ASK - BSC Bruck/L. II:

Gelbe Karten: Arif Kilicaslan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »