6 : 1
(3 : 0)
Form: NNNNS Form: NNNUS

Sarasdorf liest Rohrau die Leviten

12.05.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Ost: Sarasdorf – Rohrau, 6:1 (3:0)

Rohrau kam gegen Sarasdorf mit 1:6 unter die Räder. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Sarasdorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel bei Rohrau hatte Sarasdorf schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Michael Böcskei trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ibrahim Buljubasic schnürte einen Doppelpack (33./44.), sodass Sarasdorf fortan mit 3:0 führte. Das überzeugende Auftreten des Gastgebers fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Sarasdorf baute die Führung aus, indem Buljubasic zwei Treffer nachlegte (58./67.). Den Vorsprung von Sarasdorf ließ Sascha Schulz in der 80. Minute anwachsen. Rohrau kam kurz vor dem Ende durch Martin Duzek zum Ehrentreffer (86.). Harald Glassl pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Sarasdorf bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Sarasdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zehn vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Mit dem souveränen Sieg gegen Rohrau festigt Sarasdorf die vierte Tabellenposition. Sarasdorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Sarasdorf.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Rohrau nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für Sarasdorf ist Höflein auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 16:30). Rohrau misst sich zur selben Zeit mit Margarethen/M.

SC Sarasdorf - SC Rohrau
6 : 1 (3 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

17' Michael Böcskei zum 1:0
33' Ibrahim Buljubasic zum 2:0
44' Ibrahim Buljubasic zum 3:0
58' Ibrahim Buljubasic zum 4:0
67' Ibrahim Buljubasic zum 5:0
80' Sascha Schulz zum 6:0
86' Martin Duzek zum 6:1

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Michael Horvath

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Norbert Vytvar, Marek Balaz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »