0 : 1
(0 : 1)
Form: SNSSN Form: UNUSU

Schnellstart von Knoll reicht am Ende aus

20.08.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Ost: Höflein – Götzendorf Oranjezz, 0:1 (0:1)

Götzendorf Oranjezz fügte Höflein am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Götzendorf Oranjezz bereits in Front. Alexander Knoll markierte in der dritten Minute die Führung. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Durch diese Niederlage fällt Höflein in der Tabelle auf Platz sechs. Götzendorf Oranjezz ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

SC Höflein - ASC Götzendorf
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Selami Aydin

Tore:

3' Alexander Knoll zum 0:1

SC Höflein:

Gelbe Karten: Stefan Österreich, Patrik Szeliansky, Valentin Korcz, Michael Jahn

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Georg Griessler, Norbert Hajdú, Nicholas Kumbolder, Alexander Knoll, Andreas Knoll

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »