4 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNS Form: UUSSS

Souveräner Dreier gegen Au/L.

14.05.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Ost: Sarasdorf – Au/L., 4:1 (1:0)

Mit einer 1:4-Niederlage im Gepäck ging es für Au/L. vom Auswärtsmatch bei Sarasdorf in Richtung Heimat. An der Favoritenstellung ließ Sarasdorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen Au/L. einen Sieg davon. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Angelo Innreiter nutzte die Chance für Sarasdorf und beförderte in der neunten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Au/L. brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Sarasdorf hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Sarasdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Mirnes Delic traf in der 61. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Ibrahim Buljubasic hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Cagdas Günes war zur Stelle und markierte das 1:3 von Au/L. (68.). Serhat Erol stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für Sarasdorf her (90.). Vier erfolgreiche Aktionen ermöglichten Sarasdorf am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Au/L.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Sarasdorf. Lediglich sieben Punkte holte man. Sarasdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Sarasdorf auf Platz sechs. Die Angriffsreihe von Sarasdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 60 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Au/L. nur drei Zähler. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Au/L. insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Verteidigung von Au/L. stimmt es ganz und gar nicht: 72 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

SC Sarasdorf - SC Au
4 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

9' Angelo Innreiter zum 1:0
61' Mirnes Delic zum 2:0
67' Ibrahim Buljubasic zum 3:0
68' Cagdas Günes zum 3:1
90' Serhat Erol zum 4:1

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Michael Horvath, Mirnes Delic, Ibrahim Buljubasic

SC Au:

Gelbe Karten: Daniel Felber, Bojan Culibrk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »