3 : 0
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: SNSSN

Souveräner Dreier gegen Höflein

03.06.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Ost: Hundsheim – Höflein, 3:0 (1:0)

3:0 hieß es nach dem Spiel von Hundsheim gegen Höflein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Hundsheim wurde der Favoritenrolle gerecht. Höflein war im Hinspiel gegen Hundsheim zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Lukas Ankhelyi nutzte die Chance für Hundsheim und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Ankhelyi schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Mit dem 3:0 für Hundsheim von Christoph Rauscher hatte das Spiel seinen Sieger in der 65. Minute eigentlich schon gefunden. Schlussendlich verbuchte Hundsheim gegen Höflein einen überzeugenden Heimerfolg.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hundsheim, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Hundsheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Hundsheim auf Platz drei.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Höflein nur drei Zähler. Der Gast musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Höflein insgesamt auch nur neun Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Höflein in der Tabelle auf Platz zehn.

SV Hundsheim - SC Höflein
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Ernst Karmann

Tore:

39' Lukas Ankhelyi zum 1:0
53' Lukas Ankhelyi zum 2:0
65' Christoph Rauscher zum 3:0

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Florian Maywald

SC Höflein:

Gelbe Karten: Thomas Rupp

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »