0 : 3
(0 : 0)
Form: UUSSS Form: NNSNN

Souveräner Erfolg bei Au/L.

12.05.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Ost: Au/L. – Edelstal, 0:3 (0:0)

Mit 0:3 verlor Au/L. am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Edelstal. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Edelstal heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff sah Filip Simeonovic glatt Rot, sodass Edelstal das Spiel nun mit zehn Mann über die Runden zu bringen hatte (53.). Dusan Vangel brachte Edelstal in der 58. Minute nach vorn. Für das 2:0 von Edelstal sorgte Alaa Gamal Saber Hawas, der in Minute 69 zur Stelle war. Edelstal baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Oliver Pelzmann in der 90. Minute traf. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Edelstal Au/L. 3:0.

Die Situation bei Au/L. bleibt angespannt. Gegen Edelstal kassierte man bereits die vierte Niederlage in Serie. Au/L. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Wann bekommt der Gastgeber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Edelstal gerät Au/L. immer weiter in die Bredouille. In der Verteidigung von Au/L. stimmt es ganz und gar nicht: 68 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Edelstal zu besiegen. Trotz der drei Zähler macht Edelstal im Klassement keinen Boden gut. Am Samstag, den 15.04.2017, tritt Au/L. bei Hundsheim an (16:30 Uhr), einen Tag später (16:30 Uhr) genießt Edelstal Heimrecht gegen Stixneusiedl.

SC Au - SC Edelstal
0 : 3 (0 : 0)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Mario Wind

Tore:

58' Dusan Vangel zum 0:1
69' Alaa Gamal Saber Hawas zum 0:2
90+2' Oliver Pelzmann zum 0:3

SC Au:

Gelbe Karten: Robert Kusolitsch, Gerhard Piplics, Mark Miljevic

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Robert Uhrovcik, Philipp Schmölzer, Alaa Gamal Saber Hawas

Rote Karten: Filip Simeonovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »