3 : 0
(1 : 0)
Form: NNNUS Form: NSNNN

Souveräner Sieg über Petronell

12.05.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Ost: Rohrau – Petronell, 3:0 (1:0)

Bei Rohrau holte sich Petronell eine 0:3-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Rohrau den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte Petronell mit 3:0 gewonnen.

Oliver El Senosy trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. In der zweiten Hälfte setzte sich Rohrau erneut durch und so erhöhte Marek Balaz den Spielstand in der 76. Minute auf 2:0. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Martin Duzek, der das 3:0 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (89.). Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Rohrau am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Petronell.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Rohrau auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Im Tableau hat der Sieg von Rohrau keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht.

Der letzte Dreier liegt für Petronell bereits sechs Spiele zurück. Der Gast macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz. Petronell musste schon 52 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nächster Prüfstein für Rohrau ist Au/L. Petronell misst sich am selben Tag mit Höflein.

SC Rohrau - ASV Petronell
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 16.04.2017, Schiedsrichter Rainer Müller

Tore:

8' Oliver El Senosy zum 1:0
76' Marek Balaz zum 2:0
89' Martin Duzek zum 3:0

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Manuel Krasnici, Gregor Wohlwendt

ASV Petronell:

Gelbe Karten: Roman Zahoran, Roland Stammel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »