0 : 3
(0 : 1)
Form: SSSNS Form: UNUSU

Souveräner Sieg über Wilfleinsdorf

08.04.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Ost: Wilfleinsdorf – Götzendorf Oranjezz, 0:3 (0:1)

Das Spiel zwischen Wilfleinsdorf und Götzendorf Oranjezz endete 0:3. An der Favoritenstellung ließ Götzendorf Oranjezz keine Zweifel aufkommen und trug gegen Wilfleinsdorf einen Sieg davon.

Wilfleinsdorf nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Götzendorf Oranjezz erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Roland Namquita traf in der siebten Minute zur frühen Führung. Wilfleinsdorf schwächte sich schon früh, als Markus Fabri mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde (33.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Namquita schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Mit dem 3:0 für Götzendorf Oranjezz von Adam Farkas hatte das Spiel seinen Sieger in der 80. Minute eigentlich schon gefunden. Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Götzendorf Oranjezz am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Wilfleinsdorf.

Wilfleinsdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Unentschieden in der Bilanz. Wann bekommt der Gastgeber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Götzendorf Oranjezz gerät Wilfleinsdorf immer weiter in die Bredouille. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Wilfleinsdorf das Problem. Erst elf Treffer markierte der Tabellenletzte – kein Team der 2. Klasse Ost ist schlechter.

Nachdem Götzendorf Oranjezz hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Götzendorf Oranjezz weiter im Rennen um die vorderen Plätze. In der Defensive von Götzendorf Oranjezz greifen die Räder ineinander, sodass Götzendorf Oranjezz im bisherigen Saisonverlauf erst 13-mal einen Gegentreffer einsteckte. Am kommenden Freitag trifft Wilfleinsdorf auf Haslau, Götzendorf Oranjezz spielt am selben Tag gegen Sarasdorf.

SC Wilfleinsdorf - ASC Götzendorf
0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

7' Roland Namquita zum 0:1
58' Roland Namquita zum 0:2
80' Adam Farkas zum 0:3

SC Wilfleinsdorf:

Gelbe Karten: Markus Fabri

Gelb/Rote Karten: Markus Fabri

ASC Götzendorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »