3 : 2
(1 : 1)
Form: SUUUS Form: NSSSS

Stixneusiedl bleibt Herr im eigenen Haus

08.04.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Ost: Stixneusiedl – Hundsheim, 3:2 (1:1)

Stixneusiedl und Hundsheim lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Stixneusiedl tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Frauhammer, Pany, Madl, Gausterer und Beck standen heute Pustay und Secany auf dem Platz. Lukas Ankhelyi brachte Stixneusiedl in der 19. Minute ins Hintertreffen. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Juray Török zum 1:1 zugunsten des Gastgebers (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Zehn Minuten später ging Stixneusiedl durch den zweiten Treffer von Török in Führung. Martin Secany schoss die Kugel zum 3:1 für Stixneusiedl über die Linie (80.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Peter Math für einen Treffer sorgte (92.). Letzten Endes ging Stixneusiedl im Duell mit Hundsheim als Sieger hervor.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Stixneusiedl die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Stixneusiedl schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 27 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz drei.

Die gute Bilanz von Hundsheim hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hundsheim bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Hundsheim macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwei. Der Angriff von Hundsheim wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Weiter geht es für Stixneusiedl am kommenden Sonntag daheim gegen Rohrau. Für Hundsheim steht am Sonntag das Duell mit Haslau an.

SV Stixneusiedl - SV Hundsheim
3 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 18.09.2016, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

19' Lukas Ankhelyi zum 0:1
40' Juray Török zum 1:1
55' Juray Török zum 2:1
80' Martin Secany zum 3:1
92' Peter Math zum 3:2

SV Stixneusiedl:

Gelbe Karten: Andreas Mörk, Andrej Pustay

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Marko Masarik, Dominik Luxbacher, Brandon Cortes Caicedo

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »