2 : 0
(1 : 0)
Form: SUUUS Form: NNSNN

Stixneusiedl hält die Null fest

08.04.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Ost: Stixneusiedl – Edelstal, 2:0 (1:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Edelstal vom Auswärtsmatch bei Stixneusiedl in Richtung Heimat. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Stixneusiedl. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Juray Török nutzte die Chance für Stixneusiedl und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Stixneusiedl. Johann Pany war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (93.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Stixneusiedl Edelstal 2:0.

Im letzten Match der Hinrunde tut Stixneusiedl etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz drei.

Edelstal musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Edelstal insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Den Kampf um die Klasse geht Edelstal in der Rückrunde von der 13. Position an. Im Sturm von Edelstal stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Kommenden Sonntag (16:00 Uhr) bekommt Stixneusiedl Besuch von Hundsheim. Nächster Prüfstein für Edelstal ist auf heimischer Anlage Haslau (16:00 Uhr).

SV Stixneusiedl - SC Edelstal
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

30' Juray Török zum 1:0
93' Johann Pany zum 2:0

SV Stixneusiedl:

Gelbe Karten: Klaus Frauhammer, Wolfgang Beck, Karl Gausterer, Andreas Mörk, Lukas Madl

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Sascha Zax

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »