1 : 3
(0 : 1)
Form: USUSS Form: USSSN

Yavuz sichert Bruck/L. KM II den Auswärtserfolg

19.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Bruck/L. KM II, 1:3 (0:1)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Margarethen/M. nach der 1:3-Niederlage gegen die Reserve von Bruck/L. KM und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Bruck/L. KM II bereits in Front. Ozan Yavuz markierte in der fünften Minute die Führung. Margarethen/M. glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Bruck/L. KM II in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Margarethen/M., indem Sandor Nagy in der 57. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Der Treffer zum 2:1 sicherte Bruck/L. KM II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Yavuz in diesem Spiel (80.). Kevin Gruber stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gast her (86.). Letzten Endes ging Bruck/L. KM II im Duell mit Margarethen/M. als Sieger hervor.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Margarethen/M. wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz zwölf. Für Bruck/L. KM II steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Nach dem errungenen Dreier hat Bruck/L. KM II Position acht der 2. Klasse Ost inne.

SC Margarethen - ASK - BSC Bruck/L. II
1 : 3 (0 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Helmut Penz

Tore:

5' Ozan Yavuz zum 0:1
57' Sandor Nagy zum 1:1
80' Ozan Yavuz zum 1:2
86' Kevin Gruber zum 1:3

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Damir Kadric, Matthias Rigler, Jürgen Krammer

ASK - BSC Bruck/L. II:

Gelbe Karten: Ozan Yavuz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »