Die Oranjezz holen fünf Rückkehrer!

24.07.2017

götzendorf Fotocredit: ASC Götzendorf/Facebook
Der ASC Götzendorf holte fünf Rückkehrer, jedoch suchen zwei Akteure neue Herausforderungen.
11teamsports Beat The ColdDie Oranjezz vermeldeten die Transfers fünf Rückkehrer: Georg Griessler, Christoph Gall, Alexander Knoll und Andreas Knoll spielten zuletzt zu Landesliga-Zeiten in Götzendorf. Griessler und Gall zog es damals in die Burgenlandliga nach Wimpassing, wo sie dann auch die letzten Jahre erfolgreich verbrachten. Alexander Knoll wechselte nach Schwadorf und konnte zuletzt in Hof überzeugen. Sein Bruder Andreas Knoll wechselte nach Hof und entwickelte sich vergangene Saison in Sommerein zu einer wichtigen Stütze in der Innenverteidigung. Außerdem schnürt auch wieder Alexander Pasler nach einem halbjährigen Gastspiel in Mitterndorf seine Schuhe für Götzendorf.

ABGÄNGE
Neben den fünf Zugängen hat der ASC Götzendorf auch zwei Abgänge zu verzeichnen. Der am Flügel beheimatete Marvin Besel wechselt zurück nach Velm. Patrick Widder, voriges Jahr Torschützenkönig in der Reserve, sucht in Au eine neue Herausforderung. 
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »