Haslau ist gerüstet

15.07.2016

transfer2
Der SC Haslau schlägt mehrmals am Transfermarkt zu und wird wohl auch wieder um den Aufstieg mitmischen.
11teamsports Beat The Cold 

Mit Neuzugängen an die Spitze?

Der SC Haslau spielte bereits in den letzten Jahren um die vorderen Plätze der 2. Klasse Ost mit. Sieht man sich die Transfers an wird die Truppe von Trainer Kristaloczy wohl auch heuer wieder in den vorderen Rängen zu finden sein. Mit Luciano Pizzonia konnte ein junger und technisch versierter Spieler für die Offensive verpflichtet werden, der auch schon in der 1. Klasse sein Können unter Beweis stellte. Kevin Papai kommt nach einer Leihe vom Ligakonkurrenten aus Margarethen zurück. Weiters werden Lukas Brandl (Fischamend), Dominik Borac (Seiersberg), Alexander Riedl (Höflein) und Daniel Koppensteiner (Rohrau) die Haslauer verstärken.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »