Mit Feitsch zu alter Stärke

09.01.2018

394537_10151026716542562_1233574956_n
Die Joiser haben mit Wunderwuzzi Feitsch einen Coup gelandet - so hoffen es zumindest beide Seiten.

Nur mehr als Trainer

Der Nachzügler aus Jois angelte sich Feitsch, der zuletzt in Rohrau als Spielertrainer aktiv war. Nun aber konzentriert sich Feitsch vollends auf die Trainertätigkeit. Bekanntschaft mit der 1. Klasse Nord hatte Feitsch schon in Kittsee gemacht, als er dort 2013 die Schuhe schnürte. 2007 schon kickte er im Burgenland in Winden und ist jedenfalls kein unbeschriebenes Blatt.


Kaderänderungen möglich

Ein neuer Trainer bringt auch meistens Kaderänderungen mit sich. So wird auch in Jois das eine oder andere passieren - womöglich im Sturm oder auch im Tor. Zeit haben die Verantwortlichen noch, um am Ende des Tages den Klassenerhalt zu fixieren. 

Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »