0 : 3
(0 : 2)
Form: SSNSS Form: SSSSS

Doppelpack: Fiala schießt Nappersdorf zum Sieg

07.10.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Pulkautal: Zellerndorf – Nappersdorf, 0:3 (0:2)

Nappersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Gleich zu Spielbeginn sorgte Nihad Osmanovic mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gasts (4.). Für das 2:0 des Tabellenführers sorgte Adam Fiala, der in Minute 39 zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Nappersdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Michael Velek verließ in der 65. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Nappersdorf fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Mit dem 3:0 sicherte Fiala Nappersdorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (86.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Nappersdorf Zellerndorf 3:0.

Trotz der Niederlage behält Zellerndorf den siebten Tabellenplatz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gastgeber etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Zellerndorf.

Nappersdorf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Die Angriffsreihe von Nappersdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 36 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nappersdorf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Nappersdorf acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

SV Zellerndorf - USV Nappersdorf
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

4' Nihad Osmanovic zum 0:1
39' Adam Fiala zum 0:2
86' Adam Fiala zum 0:3

SV Zellerndorf:

Gelbe Karten: Paul Prechtl, Mario Stift

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Gruener, Nihad Osmanovic, Michael Velek, Stefan Zinkel

Gelb/Rote Karten: Michael Velek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »