2 : 5
(1 : 2)
Form: UUUNN Form: SNNSN

Doppelpack von Cerny reicht Sigmundsherberg nicht

04.11.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Pulkautal: Sigmundsherberg – Hadres/M., 2:5 (1:2)

Hadres/M. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marek Cerny sein Team in der 25. Minute. Die passende Antwort hatte Marc Wollner parat, als er in der 30. Minute zum Ausgleich traf. Die Weichen auf Sieg für Hadres/M. stellte Christian Sakac, der in Minute 35 zur Stelle war. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Selbstbewusst kam Hadres/M. aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Oldrich Helebrant das Tor zum 3:1 (47.). Hadres/M. baute die Führung aus, indem Wollner zwei Treffer nachlegte (49./59.). Mit dem 2:5 gelang Cerny ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (68.). Die 2:5-Heimniederlage von Sigmundsherberg war Realität, als Schiedsrichter Günther Dangl die Partie letztendlich abpfiff.

Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. In der Defensivabteilung von Sigmundsherberg knirscht es weiter gewaltig, weshalb Sigmundsherberg weiter im Schlamassel steckt.

Die bisherige Spielzeit von Hadres/M. ist weiter von Erfolg gekrönt. Hadres/M. verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Nach dem klaren Erfolg über Sigmundsherberg festigt Hadres/M. den vierten Tabellenplatz.

ESV Sigmundsherberg - UFC Hadres/Markersdorf
2 : 5 (1 : 2)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

25' Marek Cerny zum 1:0
30' Marc Wollner zum 1:1
35' Christian Sakac zum 1:2
47' Oldrich Helebrant zum 1:3
49' Marc Wollner zum 1:4
59' Marc Wollner zum 1:5
68' Marek Cerny zum 2:5

ESV Sigmundsherberg:

Gelbe Karten: Robert Gepp

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Oldrich Helebrant, Dominic Riedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »