3 : 2
(1 : 0)
Form: SSNSS Form: SNNSN

Doppelpack von Pacak ebnet den Weg

08.09.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Pulkautal: Zellerndorf – Hadres/M., 3:2 (1:0)

Die Auswärtspartie für Hadres/M. ging erfolglos vonstatten. Zellerndorf bezwang Hadres/M. mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Zellerndorf, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Ales Pacak nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Hadres/M. glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Zellerndorf in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute gelang Dominic Riedl der Ausgleichstreffer für Hadres/M. Zehn Minuten später ging Zellerndorf durch den zweiten Treffer von Pacak in Führung. Pavel Outrata versenkte die Kugel zum 3:1 für Zellerndorf (80.) Kurz vor Ultimo war noch Jörg Kornherr zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Hadres/M. verantwortlich (83.). Am Ende verbuchte Zellerndorf gegen Hadres/M. einen Sieg.

Zellerndorf behauptet nach dem Erfolg über Hadres/M. den vierten Tabellenplatz. Zellerndorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 21 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Zellerndorf.

Die bisherige Saisonbilanz von Hadres/M. bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Mit zwölf Punkten auf der Habenseite herrscht bei Zellerndorf eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Hadres/M. nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SV Zellerndorf - UFC Hadres/Markersdorf
3 : 2 (1 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

26' Ales Pacak zum 1:0
46' Dominic Riedl zum 1:1
56' Ales Pacak zum 2:1
80' Pavel Outrata zum 3:1
83' Jörg Kornherr zum 3:2

SV Zellerndorf:

Gelbe Karten: Andreas Pfeifer, Pavel Outrata

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Jörg Kornherr, Christoph Jordan, Christian Sakac, Bernd Kornherr, Oldrich Helebrant

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »