2 : 1
(0 : 0)
Form: USSUS Form: SNNSN

Doppelschlag von Tkadlec trifft Hadres/M. hart

22.10.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Pulkautal: Pulkau – Hadres/M., 2:1 (0:0)

Das Auswärtsspiel von Hadres/M. endete erfolglos. Gegen Pulkau gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) traf Marc Wollner zur Führung von Hadres/M. Martin Tkadlec schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Pulkau (53./70.). Nachdem Gernot Nebenführ von Schiedsrichter Manfred Schöber mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste Pulkau in Unterzahl agieren (88.). Am Ende behielt Pulkau gegen Hadres/M. die Oberhand.

Sieben Spiele ist es her, dass Pulkau zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz der drei Zähler macht Pulkau im Klassement keinen Boden gut. Hadres/M. hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Der Angriff von Hadres/M. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 42-mal zu.

SV Pulkau - UFC Hadres/Markersdorf
2 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

48' Marc Wollner zum 0:1
53' Martin Tkadlec zum 1:1
70' Martin Tkadlec zum 2:1

SV Pulkau:

Gelbe Karten: Gernot Nebenführ, Florian Trauner, Martin Tkadlec

Gelb/Rote Karten: Gernot Nebenführ

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Christopher Ernst, Dominic Riedl, Jürgen Niedermayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »