1 : 1
(1 : 0)
Form: NUSUS Form: SNNSN

Eintr. Pulkautal bringt Führung nicht über die Zeit

02.04.2018

allgemein
2. Klasse Pulkautal: Eintr. Pulkautal – Hadres/M., 1:1 (1:0)

Hadres/M. kam im Gastspiel bei Eintr. Pulkautal trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Eintr. Pulkautal vom Favoriten, Hadres/M. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Hadres/M. hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Jiri Jaros beförderte das Leder zum 1:0 von Eintr. Pulkautal in die Maschen (33.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Im zweiten Durchgang gab es für Eintr. Pulkautal einen Dämpfer. Patrick Glanz sah in der 78. Minute die Ampelkarte, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Florian Schwayr lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte Hadres/M. den 1:1-Ausgleich (81.). Schließlich gingen Eintr. Pulkautal und Hadres/M. mit einer Punkteteilung auseinander.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Eintr. Pulkautal aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht. Siege waren zuletzt rar gesät bei Eintr. Pulkautal. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Hadres/M. den siebten Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

SV Eintracht Pulkautal - UFC Hadres/Markersdorf
1 : 1 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Günter Armberger

Tore:

33' Jiri Jaros zum 1:0
81' Florian Schwayr zum 1:1 (Eigentor)

SV Eintracht Pulkautal:

Gelbe Karten: Patrick Glanz, Florian Schwayr

Gelb/Rote Karten: Patrick Glanz

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Bernd Kornherr, Mario Ernst, Lukas Hannak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »