1 : 5
(0 : 3)
Form: SSSSS Form: SNNSN

Erfolgsserie von Hadres/M. hält weiter an

07.10.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Pulkautal: Großkadolz – Hadres/M., 1:5 (0:3)

Hadres/M. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die Weichen auf Sieg für den Gast stellte Marc Wollner, der in Minute eins zur Stelle war. Hadres/M. machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Dominic Riedl (8.). Das 3:0 für Hadres/M. stellte Wollner sicher. In der 37. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Bleard Spahijaj den Ball im Tor von Hadres/M. und verkürzte damit den Rückstand auf 1:3. Riedl schraubte das Ergebnis in der 56. Minute zum 4:1 für Hadres/M. in die Höhe. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Oldrich Helebrant, der das 5:1 aus Sicht von Hadres/M. perfekt machte (88.). Letztlich fuhr Hadres/M. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Hadres/M. gewann klar gegen Großkadolz.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Hadres/M. – Großkadolz bleibt weiter unten drin. 16:35 – das Torverhältnis von Großkadolz spricht eine mehr als deutliche Sprache. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur fünf Zähler.

Trotz des Sieges fällt Hadres/M. in der Tabelle auf Platz fünf. Mit 37 geschossenen Toren gehört Hadres/M. offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Pulkautal. Hadres/M. ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saison von Hadres/M. verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Hadres/M. nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

SC Großkadolz - UFC Hadres/Markersdorf
1 : 5 (0 : 3)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Mirsad Omeragic

Tore:

1' Marc Wollner zum 0:1
8' Dominic Riedl zum 0:2
37' Marc Wollner zum 0:3
47' Bleard Spahijaj zum 1:3
56' Dominic Riedl zum 1:4
88' Oldrich Helebrant zum 1:5

SC Großkadolz:

Gelbe Karten: Burak Güngör

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Christian Sakac, Jürgen Niedermayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »