6 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSN Form: SSSSS

Großkadolz verliert hoch bei Hadres/M.

12.05.2018

2. Klasse Pulkautal: Hadres/M. – Großkadolz, 6:1 (1:0)

Hadres/M. zog Großkadolz das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Hadres/M. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Großkadolz mit 1:5 krachend untergegangen.

Hadres/M. ging durch Oldrich Helebrant in der 18. Minute in Führung. Großkadolz glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Hadres/M. in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) erhöhte Helebrant den Spielstand zugunsten von Hadres/M. Marc Wollner gelang ein Doppelpack (65./73.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Dominic Riedl (83.) und Nikolaus Mischling (85.) brachten Hadres/M. mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Großkadolz kam kurz vor dem Ende durch Mücahit Ündemir zum Ehrentreffer (89.). Letztlich feierte Hadres/M. gegen Großkadolz nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Hadres/M. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Durch den klaren Erfolg über Großkadolz ist Hadres/M. weiter im Aufwind.

Trotz der Niederlage behält Großkadolz den 16. Tabellenplatz. Das Schlusslicht musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Großkadolz insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In sechs ausgetragenen Spielen kam Großkadolz in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. 28:89 – das Torverhältnis von Großkadolz spricht eine mehr als deutliche Sprache.

UFC Hadres/Markersdorf - SC Großkadolz
6 : 1 (1 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Helmut Friedl

Tore:

18' Oldrich Helebrant zum 1:0
50' Oldrich Helebrant zum 2:0
65' Marc Wollner zum 3:0
73' Marc Wollner zum 4:0
83' Dominic Riedl zum 5:0
85' Nikolaus Mischling zum 6:0
89' Mücahit Ündemir zum 6:1

UFC Hadres/Markersdorf:

SC Großkadolz:

Gelbe Karten: Mücahit Ündemir, Floriat Spahijaj

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »